Das Startguthaben von 5 € erhalten Sie direkt nach der Anmeldung sobald Sie Ihre Email Adresse Bestätigt haben oder durch den Admin freigeschaltet wurden.
Muruna.de ist zu 100% Kostenlos.
Muruna.de bietet Ihnen die Mölichkeit Geld im Internet zu Verdienen und auch zu Sparen.

Folgende Verdienstmölichkeiten bietet Muruna.de.
- Bonusaktionen
- Paidmails


- Bonusaktionen sind einer der Beliebtesten Verdienstmölichkeiten.
Durch eine Teilnahmen an einer Aktion wie z.b an Gewinnspielen, Umfragen, Anmeldungen
bei Communities oder auch Einkaufen bei beliebten Partnershops bekommen Sie eine Provison
die dann in Ihrer Statistik als Offen Angezeigt wird.
Sobald unser Sponsor die Teilnahme überprüft hat wird es in Ihrer Statistik Automatisch entweder
Gutgeschrieben oder als Storniert Angezeigt.


- Paidmails ist auch eine gute Variante sich ein bisschen Taschengeld dazu zu Verdienen.
Paidmails sind im Prinzip Werbemails.
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass Sie für das Lesen und BestÄtigen der Paidmails bezahlt werden.
Im Userbereich haben die Mitglieder auch die Mölichkeit die Paidmails zu BestÄtigen.
Bei Muruna.de kann jeder Mitmachen der Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht hat und einen Wohnsitz in Deutschland,Schweiz und Österreich besitzt.
Die Mitgliedschaft erfordert das Speichern persönlicher Daten im System von Muruna.de.
Die Weitergabe von Mitgliedsdaten an Dritte seitens des Betreibers ist jedoch ausgeschlossen.
Sie allein entscheiden ob Ihre Daten an Werbepartnern weitergegeben wird wie z.b bei Gewinnspielen Teilnahmen.
Sie können jederzeit Ihren Account kündigen.
Loggen Sie sich hierzu in Ihrem Mitgliedsbereich ein und Sie sehen im Mitgliedsmenü unten den Link Account kündigen.
Sie können uns auch eine E-Mail Senden mit dem Hinweis das Sie Ihr Account kündigen möchten.
Dann erledigen wir das für Sie
Sobald die Auszahlungsgrenze von 10 € erreicht wurde kann jederzeit eine Auszahlung beantragt werden.
Es gibt mehrere Mölichkeiten, sein Guthaben ausbezahlt zu bekommen:

Amazon Gutschein
PayPal
Skrill
Es kommt vor das Auszahlungen Storniert werden
Als Erstes bitte im Posteingang bzw. Spam-Ordner schauen, ob eine E-Mail von Muruna.de eingetroffen ist.
Dort wird dem Nutzer in der Regel mitgeteilt, wenn die Auszahlung nicht durchgeführt wurde.
Natürlich wird der Betrag Ihrem Mitgliedskonto wieder Gutgeschrieben.

Dies können folgende Gründe für eine Stornierung sein:
- Falsche Personenbezogene Angaben im Profil
- Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
- Falsche Auszahlungsmölichkeit ausgewählt
- IBAN oder BIC-Code fehlerhaft
- Fehlerhafte PayPal-Adresse
Die Auszahlung erfolgt spätestens 30 Tage nach Beantragung

In der Regel zahlt Muruna.de innerhalb von 1 - 7 Tagen nach Beantragung aus.
Sie bekommen eine E-Mail, wenn die Bearbeitung erfolgt.
Bei PayPal Auszahlungen werden 2% Gebühren + 0,40 € berechnet.
Wenn Sie jedoch nicht bereit sind diese Gebühr zu zahlen können Sie eine Auszalung per Skrill oder Amazon Gutschein beantragen.
Dies kann verschieden Ursachen haben.
Wir bemühen uns auf die Aktualität der Angebotenen Aktionen, jedoch haben wir keinenen Einfluss Links der Angebotenen Aktionen nicht Funktionieren.
Zumeist kommt es vor das der Sponsor die Aktion Pausiert oder die Aktion ist Beendet.
Wenn dies der Fall ist können Sie uns eine E-mail Senden an kontakt[at]muruna.de oder über unseren Kontaktformular.
Aufgrund Fehlerhafter Einstellungen im PC und im Webbrowser kommt es leider vor das Aktionen nicht Tracken.
Wir weisen darauf hin das wir bei manchen Fällen keinen Einfluss haben auf das Tracking.
Deshalb Bitte die Einstellungen des Webbrowsers und die Pc Einstellungen Prüfen.

Abhilfe schafft diese Folgenden Tipps.

Firefox
Extras -> Datenschutz -> Haken muss in "Cookies Akzeptieren" drin sein.
Die Seite des Sponsors, sowie die von Primus darf nicht unter "Ausnahmen" zu finden sein

Internet Explorer
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> ist vielleicht die "Stufe" zu hoch. Unter Stufe anpassen niedriger stellen Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Regler auf "Alle Cookies annehmen" stellen

Google Chrome
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Inhaltseinstellungen -> Speichern von Cookies und Java Script erlauben

Es ist wichtig den BestÄtigungslink mit dem gleichen Browser zu bestÄtigen, dem der Einkauf oder Sonstiges beim Shop getÄtigt wurde, da das Tracking oft erst beim Klicken des Links erfolgt.

Dies sind nur einige Fehlerquellen und bei Weitem nicht alle!

Diese Auflistung soll als erste Anlaufstelle zur Fehlerbehebung dienen, es besteht mit den Tipps jedoch keine Garantie auf fehlerfreies Tracking.
Dies kann viele verschieden Gründe haben.

Wichtig ist jedoch das folgendes beachtet werden sollte.

- Keine Trashmails oder andere fiktive E-Mail Adressen verwenden wie z.b Wegwerf E-Mails
- Keine Fakedaten oder die Fremddaten anderer Personen
- Keine Doppelanmeldungen

Leider stecken manchmal die gleichen Sponsoren und somit die gleichen Datenbanken hinter verschiedenen Gewinnspielen und Shops.
Deshalb kommt es zu Stornierungen der Aktionen bei denen wir keinen Einfluss haben.
Die Vergütungsdauer der Bonusaktionen ist Unterschiedlich.
Je nachdem kann es zwischen 14 - 120 Tage dauern.
Es kommt vor das einige Bonusaktionen schnell Vergüten also 14 - 30 Tage.
Leider liegt es nicht an uns wenn die Vergütung der Bonusaktionen lÄnger dauernt.
Deshalb bitten wir um VerstÄndnis
Sie können soviel Mitglieder Werben wie Se möchten.
Von jedem geworbenem Mitglied verdienen Sie 5 % + 0,50 € Einmaligen Bonus.
Möchten Sie Freunde Bekannte oder auch Leute aus dem Netz werben?

Die Werbemittel finden Sie wie folgt

- Loggen Sie sich hierzu in Ihrem Mitgliedsbereich ein.
Im Mitgliedsbereich sehen Sie auch Ihren Reflink
- Sobald Sie sich Eingeloggt haben finden Sie Links im Mitglieder Menü die Auswahl Werbemittel
- Wenn Sie eine Eigene Website betreiben können Sie den HTML Code in Ihre Seite einbinden.

Dazu haben Sie folgende Werbemittel Auswahl

- Textlink
- Banner 970x250 Pixel
- Banner 300x600 Pixel
- Banner 250x250 Pixel
- Banner 728x90 Pixel
- Banner 468x60 Pixel
- Banner 234x60 Pixel
- Button 120x90 Pixel
- Button 120x50 Pixel
- Button 88x31 Pixel
- Sky 160x600 Pixel
- Sky 120x600 Pixel


Bitte beachten Sie die Richtlinien wenn Sie z.b bei Sozialen Netzwerken unsere Seite bewerben.
Denn bei Spam Verdacht oder Ähnliches kann es zu einer Sperrung der Domain bei den Entsprechenden Webseiten kommen.
Ja. Alle Mitglieder werden bei uns geprüft nach Ihrer IdenditÄt.
Leider sind wir Verpflichtet unsere Mitglieder nach Ihrer IdenditÄt zu Prüfen.
Wenn bei einem Mitglied einige AuffÄligkeiten entstehen werden wir diese Intern Prüfen.
Da wir unsere Mitglieder Manuell freigeben wird auch Automatisch bei der Anmeldung verwendete Daten überprüft.
Bei Verdacht auf Falschangaben der Daten wird der Account nicht freigegegeben.
Dafür sind folgende Schritte notwendig:

- Amtliches Dokument wie Meldebescheinigung oder Aktuelle Rechnung mit Ihren Daten bei der Anmeldung verwendet wurden.

Senden Sie die Kopie per E-Mail an: kontakt[at]muruna.de - (UserId angeben)

Bitte beachten Sie das solange Sie sich nicht Verifiziert haben Ihr Account gegebenfals keine Auszahlungen durchgeführt wird.
Wir bitten alle um Verständniss
Ja Sie können Ihre Auszahlungsdaten jederzeit ändern.
Jedoch wenn bei der 2 ten Auszahlung ein anderes PayPal angegeben wurde wird dies vorerst geprüft.
Deshalb immer beachten bei änderungen Kontakt mit uns Aufnehemen.


Folgendes müssen Sie dabei beachten:


Bei änderunge der Auszahlungsdaten wie z.b PayPal Inhaber wird keine Auszahlung genehmigt.
Dies dient der Sicherheit unserer Mitglieder.
Wenn Sie aber dennoch eine änderung wünschen bitten wir Sie drum mit uns per E-Mail oder Telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Nein. Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihre Personenbezogene Daten nicht ändern.
Falls bei Ihren Personenbezogenen Daten sich was geändert hat nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
< /div>